QTSV Schriftzug

TSV Quakenbrück

Neues Sportangebot - Zumba-Kurs startet

Mit dem Beginn des neuen Jahres erweitert der QTSV sein Sport- und Kursangebot. Ab Donnerstag, dem 11. Januar 2017, wird nun auch Zumba angeboten.  Zumba ist eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen. Zumba arbeitet dabei jedoch nicht mit dem Auszählen von Takten, sondern folgt dem Fluss der Musik. Im Gegensatz zum klassischen Aerobic gibt es bei Zumba keinen pausenlos durchgehenden Beat und die Bewegungen sind nicht standardisiert. Stattdessen erhält jedes Lied passend zu seiner Charakteristik und zum Tanzstil eine eigene Choreografie. Zumba wird von Fachleuten als anspruchsvolles Ganzkörpertraining eingeschätzt. 

Für diesen Kurs konnte die erfahrene Zumba-Instruktorin Irina Naif gewonnen werden.

Zumba wird als Kurs mit jeweils 10 Einheiten a 60 Minuten angeboten. Der Kurs ist offen auch für Nicht-QTSV-Mitglieder.

Wo : Artland Sporthalle Qualenbrück, Gymnastik-Raum 2

Wann: donnerstags 18.30- 19.30 Uhr

Kosten:  5 € p.E. (Nicht-QTSV-Mitglieder) bzw. 2 € p.E. (QTSV-Mitglieder).

Anmeldungen per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!