QTSV Schriftzug

TSV Quakenbrück

Artland Dragons Basketball GmbH gegründet

Der nächste wichtige Meilenstein auf dem Weg zum Spielbetrieb Pro B ist erreicht. Am späten Nachmittag des 06.07.2015 wurde die Artland Dragons Basketball GmbH im Beisein der drei Gesellschafter in Quakenbrück gegündet.  Für den QTSV vollzog Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Basketball Günther Wangerpohl den Beitritt des QTSV  zur neuen GmbH., an der 8.500 Anteile a 1 EUR gehalten werden.

 

Der  Erwerb der Anteile sowie der Beitritt war möglich geworden, da es im Rahmen der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 30.06.2015 ein eindeutiges Votum hierfür geegeben hatte. Sitz der neuen Gesellschaft ist die Lange Str. 22, also die alte und neue Geschäftsstelle der Dragons.  Mit ersten (Personal-)Entscheidungen der GmbH ist in Kürze zu rechnen.