QTSV Schriftzug

TSV Quakenbrück

Lizenz-Party bringt 10.000 Euro ein

Strahlender Sonnenschein, ein abwechslungsreiches Programm und rund 1000 Bas­ketball-Fans haben die Lizenz-Party der Artland Dragons zu einem tollen Erfolg gemacht. Auf dem Quakenbrücker Marktplatz hatten sich die Dragons-Anhänger versammelt, um den Neustart ihres Basketball-Teams in der ProB (2. Basketball-Bundesliga) zu feiern und gleichzeitig Gutes zu tun. 9.750 Euro kamen am vergangenen Freitag durch Bier-, Sekt- und Brat­wurstverkauf, Versteigerungen und Tombola zusammen, Dragons-Partner Herforder rundete auf 10.000 Euro auf.
Die Summe kommt dem Etat der Zweitliga-Basketballer für die Saison 2015/16 zugute und wurde jetzt von Herforder (Biersponsor), vom Weinhaus Köster (Sektsponsor), der Firma H. Kemper GmbH und Co. KG (Bratwurstsponsor), Christian Vater (Grillstation), dem Musikus Veran­staltungsdienst (Ton- und Bühnensponsor) und dem Fanclub Dragonfire (Organisationsteam) an den Quakenbrücker TSV (QTSV) überreicht.
 
Anhänger, die den QTSV und die neuen Artland Dragons weiterhin unterstützen möchten, können dies entweder über das eigens dafür eingerichtete Spendenkonto tun, auf dem bereits rund 13.000 Euro eingegangen sind, oder sich ein „Drachenretter“-T-Shirt sichern. Nach Angaben des Fanclubs Dragonfire sind bereits rund 1000 T-Shirts verkauft worden.
 
Spendenkonto
Kontoinhaber: Quakenbrücker Turn- und Sportverein (QTSV)  
Kreissparkasse Bersenbrück
IBAN: DE56 2655 1540 0085 2197 07
 
„Drachenretter“-T-Shirts (Preis: 18 Euro)
Verkauf in der Sonnenoase Quakenbrück
Rosenstraße 1a
49610 Quakenbrück
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 8 bis 13 Uhr und 14 bis 20 Uhr
Samstag: 10 bis 17 Uhr
Bestellung per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (5 Euro Versandkosten)