QTSV Schriftzug

TSV Quakenbrück

Kreis–Cup in Bissendorf-Holte

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

In der Leistungsgruppe P5     Jahrgang  05/06 erreichte:

Celina Cano:         7. Platz , Diana Held:           8. Platz, Sophie Kirchner:   9. Platz und Felins Mathlage:  10 Platz

In der Leistungsstufe P6  Jahrgang 05 erturnte sich Greta Kirchner den undankbaren 4. Platz. Sie darf aber noch auf den Bezirksentscheid hoffen, da der Abstand zum 3. Platz nur 1. Punkt beträgt. Im gleichen Wettkampf belegte Charlotta Brand den 5. Platz,Anja Lang den 8. Platz und Paula Teschendorf den 9.Platz. Bei den älteren Turnerinnen ging nur noch Anne Wichmann, Jahrgang 03, vom QTSV an die Geräte: Sprungtisch, Barren, Balken und Boden. Nach 2 Stürzen vom Balken musste sie ihre Medaillenträume aber begraben. Sie belegte mit insgesamt 53,900 Punkten den 5. Platz. Auch hier hoffen wir noch auf den Bezirksentscheid.